Basketball

 

DIE MANNSCHAFTEN   GALERIE   DER BIERWART INFORMIERT   TABELLEN & SPIELPLAN

 

+++ N E W S +++ N E W S +++ N E W S +++

Hier findet Ihr alle Kontaktinformationen

 

18.09.2017 Saison gestartet
Am vergangenen Wochenende begann die neue Saison 2017/2018 mit den Spielen der 1.Herrenmannschaft und der Ü35. Die 1.Herrenmannschaft konnte auswärts gegen 67:60 gegen die zweite Vertretung des Waldörfer SV gewinnen. Der Ü35 gelang es leider nicht gegen die deutlich größere Mannschaft vom Bramfelder SV zu gewinnen. Am Ende stand ein gutes 65:75 auf der Anzeigetafel.

18.09.2017 Weniger ist mehr
Leider mussten wir im Sommer eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb des HBV zurückziehen. Die 1. und die 3. Herrenmannschaften fusionieren und haben jetzt sogar ein Head- und einen Assistant-Coach. Gibt es wahrscheinlich nicht nochmal in dem Hamburger Bezirksligen. Zudem wurde diese neue 1. Mannschaft durch einige Zugänge verstärkt. Mitspielen um den Aufstieg in die Stadtliga ist das Ziel.

21.02.2017 Wir ziehen um
Die Website ist ab sofort via basketball.htb62.de oder direkt über www.htb62.de zu erreichen.

06.11.2016 Erster Sieg der Alten
Die Ü35 kann nach 3 Niederlagen ihren ersten Saisonsieg einfahren und das mit einer sehr überzeugenden Leistung. Das erste Viertel war „perfekt“ (Zitat Coach C.) aber auch alle anderen Viertel wurden gewonnen. Gute Teamdefense, viel Engagement beim Rebound und sehr gutes Zusammenspiel im Setplay und beim Fastbreak führen zum Punkterekord von 87 Zählern. Bei nur 53 zugelassenen Punkten führten zum deutlichen Heimssieg. Coach C. hat im Zusammenspiel mit dem Schiri dann gleich noch ’ne die 2. Kiste Bier der Saison spendiert. Mladen auch, der dann nach dem 2. Versuch gelernt hat wie die Aufstellung beim Freiwurf funktioniert.